Vereinsfitnessstudio öffnet seine Pforten

Ab kommende Woche Montag, den 14.06.2021 wird nun endlich auch unser Fitnessstudio <PhysioSport> nach einer langen Corona-Zwangspause wieder eröffnet.

Bitte beachtet, die Eröffnung kann nur dann stattfinden, wenn die Inzidenz in Bielefeld weiterhin unter 50 bleibt. Wir gehen aber davon aus, dass die Zeichen dafür sehr gut stehen. Informiert euch bitte sicherheitshalber vorab über die aktuellen Inzidenzen, bevor ihr euch auf den Weg zu uns macht.

Ab 09.00 bis 22.00 Uhr werktags und samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr und sonntags von 10.00 bis 13.00 Uhr könnt ihr dann zu unseren gewohnten Zeiten wieder bei uns die Eisen biegen. Eine Terminvereinbarung zum trainieren ist nicht notwendig.

Es gelten die gängigen Hygieneregelungen: Maske tragen, Abstand halten und Hände desinfzieren oder waschen. Ein negativer Coronatest ist nur dann notwendig, wenn die Inzidenzen in Bielefeld und/oder NRW über die Marke von 35 klettern. Darunter entfällt die Testpflicht. Lest bitte auch unsere Hygieneverordnung sorgfältig durch, um auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein.

Die Fitness- und Vereinskurse werden voraussichtlich eine Woche später nachziehen, also ab Montag, den 21.06.2021. Bis dahin halten wir noch an den Sportkursen über Zoom fest. Wir arbeiten aber im Hintergrund auf Hochtouren daran, alles so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen.

Wir freuen uns, euch endlich bald wieder hier beim TuS Ost begrüßen zu dürfen.

Euer Team TuS Ost