Wir sind fertig !

Modernisierung final abgeschlossen!

Endlich ist es soweit. Wir sind nun am Ende der letzten Bauphase angekommen. Das Studio ist nun aus der Turnhalle Ost in die neu renovierten und modernisierten Räumlichkeiten gezogen. Die Turnhalle Ost erhält nun den letzten Schliff und ist dann ab Montag, den 06.02.2023 wieder komplett für Kurse und unsere Abteilungen geöffnet.

Die Zeit der Kompromisse und Entbehrungen ist vorbei und das wollen wir gemeinsam mit euch feiern und laden deshalb alle Mitglieder und ihre Familien herzlich zur symbolischen Eröffnungsparty am Samstag, den 25.02.2023 ab 16.30 Uhr zu uns in die Turnhalle ein. Für das leiblich wohl ist gesorgt.

Hier gehts zur offiziellen Einladung

Wir danken allen Mitgliedern für das entgegen gebrachte Verständnis während der Bauarbeiten hier im Hause.

Euer Team TuS Ost