Erfolgreicher Start von „Sport im Park“

Trotz regenerischem Wetter war der Starttermin am Montag, den 15.06.2020 ein Erfolg!

Lange Stand das Projekt“ Sport im Park“ aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation auf der Kippe. Umso schöner, dass die Lockerungen seitens des Landes NRW nun doch noch rechtzeitig gekommen sind und wir mit einigen anderen Vereinen in Bielefeld Sport im Park anbieten dürfen.

In den kommenden Wochen bis einschließlich zum Montag, den 30.08.2020 können Interessierte, egal ob Vereinsmitglied des TuS Ost oder nicht, zum Sportangebot zu den Stauteichen II kommen. Das Angebot ist umsonst und ohne Vornanmeldung besuchbar. Mitzubringen sind eine eigene Matte und ggf. ein Handtuch und Wasser. Die Sportangebote finden bei fast allen Wetterlagen statt. Ausgenommen sind Extreme wie z.B. Starkregen, Gewitter etc..

Power-Workout von 17.00 bis 18.00 Uhr bei Christina

Pilates von 18.00 bis 19.00 Uhr bei Katharina

Eine Übersicht über alle Angebote zu Sport im Park 2020 sowie Erläuterungen zu den einzelnen Kursangeboten sind hier abrufbar!

Wie aktuell überall, achtet bitte auch bei dieser Veranstaltung auf die gängigen Hygieneregelungen (Mindestabstand, Niesetikette etc.)

Wir freuen uns darauf, ein paar tolle Turneinheiten bei hoffentlich bestem Wetter mit euch zu verbringen!

Euer Team TuS Ost 🙂