Endlich neue Geräte in unserem Fitnessstudio

PhysioSport um Cardio- und Kraftgeräte erweitert!

Impressionen aus dem Studio

Mit Freude können wir euch mitteilen, dass unser Fitnessstudio nach einer umfassenden Renovierung und Erweiterung endlich in neuem Glanz erstrahlt! Unsere neuen Räumlichkeiten bieten euch ein modernes und ansprechendes Ambiente, in dem sich Training und Beisammensein noch besser vereinbaren lassen.

Doch nicht nur die Optik hat sich verändert – auch unsere Ausstattung wurde auf den neuesten Stand gebracht. Wir haben eine große Auswahl an neuen Geräten und Fitnesskursen, die euch dabei helfen werden, eure Trainingsziele zu erreichen. Unser freundliches und kompetentes Trainerteam steht euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und freut sich auf euren Besuch.

Unser Verein bietet Ihnen außerdem eine Vielzahl von Kursen an, die von professionellen Trainern geleitet werden. Ob Yoga, Pilates, Hiphop für Kids, Power-Mix oder Tanzen im Sitzen für Senioren – bei uns ist für jeden Geschmack, jedes Alter und jedes Fitnesslevel etwas dabei.

Kommt vorbei und lasst euch von unserem neuen Studio überzeugen!

Euer Team TuS Ost 🙂