TuS Ost-club auf Strava

Gemeinsam Sport zu machen ist zu unser aller Leidwesen ja gerade schwierig umzusetzen… bestimmt sind einige von euch auf den Laufschuh oder das Rad umgestiegen, um zumindest allein in Bewegung zu bleiben. Wenn ihr dabei nicht so ganz allein bleiben wollt, sondern euch die virtuelle Gemeinschaft auf dem Weg beflügeln darf, kommt doch zu unserem Club auf Strava, einer Lauf-App die auch in der Gratisversion schon alles kann, was man braucht!

Hier findest du ihn: https://www.strava.com/clubs/tusost (oder natürlich in der App, einfach nach TuS Ost suchen)

Und damit es auch gleich rundgeht, startet diesen Sonntag um 11 Uhr ein kleines Kickoff-Event für die Läufer: Einfach loslaufen und euch dem widmen, was ihr gerade schaffen wollt. Neue Distanz knacken? Endlich mal den Pace unter die nächste Zahl drücken? Oder einfach ein Entspannungslauf? Macht wie ihr meint, aber macht es gern gleichzeitig mit anderen! 🙂