Studiosommergrillen

Liebe Mitglieder, Rehasportler und Interessierte,

bald ist es wieder soweit und unser alljährliches Sommergrillen findet statt. Wir möchten mit euch gemeinsam Grillen und einen schönen Abend verbringen. Falls ihr also noch nichts vor habt, würden wir uns freuen, wenn wir euch an dem Abend in der UnschlagBar in der Bleichstr. 151a treffen.

Wann?             Am Freitag, den 06.07.2018, ab 18:00 Uhr

Wo?                 In unserer Vereinskneipe „UnschlagBar“ in der Bleichstr. 151a

Wer?                Ihr & Wir

Was?                Würstchen & Getränke + Mitgebrachtes

Die Teilnahme ist kostenfrei, allerdings würden wir uns über eine kleine Spende oder etwas Mitgebrachtes sehr freuen! 🙂

Um besser planen zu können, tragt euch bitte in der Geschäftsstelle des TuS Ost in die dort ausliegende Teilnehmerliste ein.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Euer Team TuS Ost