Neue Cardiogeräte vervollständigen das Vereinsstudio „PhysioSport“

Zwei neue Fahrräder im Studio

Vor kurzem wurden zwei neue Cardiogeräte für das Vereinsfitnessstudio „PhysioSport“ angeschafft. Es handelt sich dabei um zwei verschiedene Arten von Rädern. Das erste Rad ist ein sogenanntes „Airbike“, welches nicht nur durch die Fußpedale, sondern auch noch mit den Handgriffen betrieben werden kann. Diese Art des Fahrrads kennt man auch aus dem Crossfitbereich und eignet sich hervorragend für kurze, knackige und intensive Intervalle. Das zweite Rad ist ein eher klassisches Modell, an dem man viele Einstellungen vornehmen und Intervalle und auch lange Cardioeinheiten gleichermaßen gut trainieren kann.

Neue Bike`s komplettieren das Studio Equipment

Neugierig geworden? Na dann gleich los ins Studio, unsere TrainerInnen freuen sich auf interessierte Mitglieder und die, die es werden wollen.

Euer Team TuS Ost