Disc-Golf-Abteilung lädt zum „Tag der rasselnden ketten“ – 17.07.2021 – 10 bis 20 Uhr

Disc-Golf erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Nicht nur, weil Disc-Golf ein coronakonformer Sport ist der mit ausreichend Abstand betrieben werden kann, sondern vor allem, weil man sich viel draußen an der frischen Luft bewegt, das soziale Miteinander Pflegt und es koordinativ und kognitiv einiges von einem abverlangt. Aber das schönste am Disc-Golf ist immer noch seine Scheibe beim Flug zu beobachten und diese, im besten Falle, genau dort zu landen, wo sie hin soll.

Um auch anderen die Besonderheit von Disc-Golf näher zu bringen, veranstaltet die Disc-Golf-Abteilung, am 17.07.2021 von 10 bis 20 Uhr, am Bielefelder Obersee den „Tag der rasselnden Ketten“.
Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen Disc-Golf einmal ganz unverbindlich kennenzulernen und auszuprobieren und wer weiß, vielleicht findet der oder die eine oder andere ja eine neue Leidenschaft.

Mitmachen lohnt sich!

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir fünf Startersets, bestehend aus drei Scheiben, einer Tasche und einem Disc-Golf-Handtuch, im Wert von über 50 €!