TuS Ost weiter im Lockdown

Liebe Mitglieder,

leider befinden wir uns nach wie vor im Lockdown. Die Hoffnung ab Montag, dem 22.03.2021 die Pforten für unsere Mitglieder wieder zu öffnen, haben sich leider in Luft aufgelöst. Aufgrund der behördlichen Anordnung und der unklare Situation bleiben wir nun bis einschließlich Ostern weiterhin in allen Abteilungen (mit Ausnahme des Rehasports) geschlossen. Wir bedauern dies zutiefst und hoffen, dass wir euch wenigstens danach eine positive Rückmeldung bezüglich der Öffnung des gesamten Vereins verkünden können.

Seit dem 15.03.2021 fangen wir nun schrittweise mit einer Wiederaufnahme der Rehasportgruppen an. Aufgrund der ärztlichen Notwendigkeit dieser Maßnahme und der Zustimmung des Ordnungsamtes Bielefeld, sind wir sehr froh zumindest in diesem Bereich wieder öffnen zu dürfen. Wir informieren alle betreffenden Rehasportler telefonisch oder per E-Mail, wann der individuelle Rehakurs wieder startet.

Für unsere Mitglieder, die keinen ärztlichen Sport verordnet bekommen haben, gibt es wenigstens die Option an unserem Zoom-Kursprogramm teilzunehmen. Wie die Teilnahme funktioniert und welche Kurse online angeboten werden, erfahrt ihr unter dem folgenden Link:

http://www.tus-ost.de/wp-content/uploads/2018/05/Belegungplan-Turnhalle-Ost-KW-49-1.pdf

Ein Dank geht an alle, die uns bis jetzt die Treue gehalten haben, bitte steht uns auch weiterhin bei. Wir sind in diesen schwierigen Zeiten auf eure Unterstützung angewiesen!

Wir würden uns sehr freuen, euch nach Ostern wieder bei uns in der Turnhalle Ost begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleibt bitte gesund!

Euer Team TuS Ost