Unser Vereinsstudio nun unter neuer Leitung

Neuer Studioleiter stellt sich vor

Porträit

Hallo zusammen,

meine ersten Tage liegen nun hinter mir und ich habe einen ersten Eindruck von der freundschaftlichen und familiären Atmosphäre im TuS Ost gewonnen. Ich freue mich, die Leitung des Vereinsstudios <PhysioSport> zu übernehmen und die Vision des Studios2017+ zusammen mit euch wahr werden zu lassen. Hierbei ist es mein Ziel, die Wünsche und Anliegen aller schnellstmöglich in die Konzeption einfließen zu lassen und die Umsetzungen voranzutreiben.

Ich komme ursprünglich aus Berlin und habe in Bielefeld Sportwissenschaften studiert. Sport und die Wissenschaft dahinter ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern viel mehr eine Leidenschaft. Ich hoffe diese Leidenschaft mit euch zu teilen und weitergeben zu können.

Ich freue mich, euch allen einmal im Studio zu begenen und zu erfahren, was bisher gut läuft und wo ihr Veränderungsbedarf seht. Natürlich habe ich auch ein offenes Ohr, falls ihr in euren Trainingspausen einfach mal ein paar Worte wechseln wollt.

Mit sportlichen Grüßen aus dem Studio <PhysioSport> des TuS Ost

Friedrich Napieraj