Soziale Netzwerke

Hallihallo! Neben der Homepage wollen wir uns auch ein bisschen mehr in den sozalen Netzwerken zeigen. Ein Vereinsleben finden wir sehr wichtig, und wir denken, dass dazu mittlerweile ganz klar und vielleicht sogar vorrangig auch der Lebensbereich gehört, den man durch ein kleines leuchtendes Viereck betrachtet. 🙂

Ihr findet uns auf Facebook und Twitter:
www.facebook.com/tusost/
www.twitter.com/tusostbielefeld

Falls es etwas gibt, dass ihr gern geteilt hättet, schickt es gern an die Adresse socialmedia@tus-ost.de (also wenn ihr in eurer Abteilung den entsprechenden Hut auf habt). Dahinter steckt Jan Müller, der sich ehrenamtlich um die Betreuung der Seiten kümmert. Am einfachsten geht es, wenn an der Mail zusammen mit einem pfiffigen Text direkt ein qualitativ hochwertiges Bild dranhängt.

Wir müssen dann mal justieren, wie viele News sich richtig anfühlen – wenn man nur einmal im Jahr was aus einer Abteilung hört, ist es vielleicht etwas wenig, aber wenn jede Abteilung wöchentlich etwas schreibt, wird es wohl doch etwas viel…
Also vielleicht erstmal die großen Errungenschaften! 😉 Immer her mit den News!