Sommerbootcamp im Sport- und Lernpark

Hey liebe Outdoorfans,

in den Sommerferien, vom 16.07.2018 bis zum 29.08.2018, bieten wir für all diejenigen, die zuhause bleiben, ein Sommerbootcamp im Sport- und Lernpark an. Es erwartet dich, ein athletisches Training und richtet sich an alle, die Lust haben, sich an frischer Luft richtig auszupowern. Unsere Bootcamp-Trainerin Larissa wird dich mit verschiedenen Trainingsmethoden (Intervall- sowie Krafttraining) und unterschiedlichen Trainingsgeräten (TRX-Schlingentraininer, Gewichte, Springseile etc.) immer anders herausfordern, sodass jeder effektiv gefordert wird. Das Training findet bei jedem Wetter draußen statt. Sollte es mal gewittern oder stark regnen, findet der Kurs im Mehrzweckgebäude des Sport- und Lernparks statt.

Hier die wichtigsten Eckdaten:

Wann?              6 x dienstags, von 19:00 bis 20:00 Uhr, Starttermin ist der 17.07.2018

Wer?                 Trainerin: Larissa

Wo?                  Sport- und Lernpark, Radrennbahnweg 50a, Treffpunkt: Mehrzweckgebäude vor den Fussballplätzen

Wer wen?         Richtet sich an Teilnehmer ohne gesundheitliche Einschränkungen mit solider Grundfitness

Kosten?            Vereinsmitglieder:   20 €                       Nicht-Mitglieder: 30 €

Wenn du Interesse hast, dann melde dich gern zum Kurs an, entweder in der Geschäfstsstelle des TuS Ost unter 0521/37922 oder unter der E-Mail-Adresse: k.hunger@tus-ost.de. Die Plätze sind auf max. zehn Teilnehmer begrenzt, so wird ein individuelles Training in einer Kleingruppe gewährleistet.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team TuS Ost