Die B-Jugend des TuS Ost sagt „Danke“

Neuer Trikotsatz für die B-Jugend vom DGB

Anlässlich des Turniers der DGB Jugend OWL, die in Kooperation mit dem TuS Ost stattfindet, hat sich die B-Jugend aus unserem Verein bereit erklärt, dieses Turnier tatkräftig mit zu unterstützen. Aus diesem Grund, hat die DGB einen neuen Trikotsatz mit dem Slogan des Turniers „Respekt und Vielfalt“, für die B-Jugend des TuS Ost gesponsort. Die B-Jugend und der Verein sagen „Danke“ an den DGB für die großzügige spende.

Außerdem möchten wir auf den Respekt-und-Vielfalt-Cup am kommenden Samstag, dem 15.07.2017, im Sport und Lernpark aufmerksam machen. Dieser wird mit der DGB-Jugend OWL und dem TuS Ost zusammen durchgeführt. Wer gern zuschauen möchte ist herzlich eingeladen und findet hier nähere Informationen zum Turnier.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!

Euer Team TuS Ost